Team Cup Potsdam

die Neuauflage des Team Cups der Hyzernauten

Es ist vollbracht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir hatten jede Menge Spass und es war für uns eine Ehre euch ein schönes Wochenende zu bescheren.

 

Die ersten Bilder gibt es von Moe.

One Response to “Es ist vollbracht.”

  • Makki sagt:

    wow….ich hab ja schon auch einige Turniererfahrungen (div. DM, EM und WM-Auftritte im Freestylesport), aber ein im Ablauf so sauber organisiertes und gut strukturiertes Turnier ist mir dabei selten untergekommen. Auch hab mich selten so gut untergekommen gefühlt, wie bei euch in Potsdam. grosses Dankeschön aus Berlin und bis nächstes jahr dann,
    Euer Makki

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>